Workshop mit Julia W.

Sonntag, 28. April 2019, 13:00-16:00 Uhr

In diesem Workshop geht es darum die Qualität der Präsenz zu entdecken.
Es gibt immer wieder Momente im Leben, wo man sich einfach glücklich fühlt. Nicht weil man etwas bestimmtes erreicht oder bekommen hat, sondern weil man einfach im Hier & Jetzt ist ohne Gedanken an Vergangenes oder Zukünftiges.


Das kann unerwartet in der Hängematte im Urlaub passieren, aber auch bewusst herbei geführt durch achtsames Yoga üben und Meditation. Wir bewegen und öffnen den Körper, befreien ihn von inneren Widerständen um uns danach ganz der Meditation hingeben zu können. Es geht darum präsent zu werden und uns selbst und alles was gerade ist annehmen zu können, ohne Bewertung und Erwartung.

55 € – bitte mit Voranmeldung – vielen Dank!  Online Anmeldung

Im Anschluss an den Workshop gibt es die Möglichkeit, eine Standard 10-er Karte für den spezial Preis von 130 Euro zu kaufen.