Die Koordination von Atem und Bewegung tut jedem von uns gut. Bewusstes Atmen bringt mehr Bewusstsein in unseren Alltag. Yoga ist ein Schlüssel dazu. Diese Stunde ist geprägt durch sanfte Bewegungen abgestimmt auf einen gleichmäßigen und ruhigen Atem. Mit der Zeit stellen sich so Beweglichkeit und Wohlbefinden ein. Die Stunde ist geeignet für alle, die es langsam angehen wollen und  die möglicherweise körperliche Einschränkungen haben. Und das Alter spielt dabei wirklich keine Rolle!

12 € pro Stunde oder mit der 10-er Karte zu besuchen.  Kommt einfach vorbei  – wir freuen uns auf Euch!

YogaBee Studio Westend
Heimeranstrasse 49
80339 München

Warst du noch nicht bei uns?  Gerne kannst du die erste Stunde als eine Probestunde für 12 € mitmachen.  Komm einfach so 10-15 Minuten vor der Stunde vorbei  – wir freuen uns auf dich!  (aktuell haben wir kein EC Gerät im Studio  – bitte das Geld bar mitbringen – vielen Dank!)