Sonntag 16. September, 13:00-16:00 Uhr

Plätze frei – melde dich online an, oder komm einfach am Sonntag 10-15 Minuten vor dem Workshop vorbei – wir freuen uns auf dich!

Wolltest du schon immer mal Yoga ausprobieren, aber hast bisher den Einstieg nicht gefunden? Oder übst du bereits Yoga, aber möchtest deine Praxis verfeinern? In unserem 3-Stündigen Yoga Basic Workshop lernst du vom Sonnengruß bis hin zur Bedeutung des “Om” die Grundprinzipien des Vinyasa Yoga.

Vinyasa Flow ist ein körperlicher, dynamischer Yoga-Stil, in dem die verschiedenen Körperhaltungen fließend ineinander übergehen und in Verbindung mit der Atmung ausgeführt werden. Wir kräftigen die Muskulatur, fördern unsere Ausdauer, Balance und Beweglichkeit und schliessen mit einer Meditation sowie der Tiefen-Entspannung ab. Es sind keine speziellen Vorkenntnisse nötig und es spielt keine Rolle, wie fit du bist – Yoga ist für alle da.

Der Workshop bietet die ideale Grundlage um in die reguläre Basic Stunde am Mittwoch Abend von 20:00-21:15 Uhr einzusteigen.

Workshop Preis: 50 €. Bitte mit Voranmeldung

Nach dem Workshop besteht die Möglichkeit eine 10-er Karte für nur 130 € zu kaufen.