Workshop mit Teresa

Sonntag 6. Mai, 13:00-16:00 Uhr

In diesem Workshop widmen wir uns dem Herzfeuer. In vielen Kulturen ist das Herz der Sitz der Lebenskraft und Leidenschaft.  Auch im Yoga spielt es eine wichtige Rolle. Doch im hektischen Alltag vergessen wir oft darauf und lassen unsere innere Flamme verkümmern.  Lerne wie du durch deine Praxis dein Herzfeuer wieder entfachen und nachhaltig mit Freude bewahren kannst.

Zusätzlich geben wir uns Zeit und Raum unser persönliches Sankalpa, die Intention für unsere Praxis, zu finden.

Wir üben Asanas, Meditation im Stillen und in Bewegung sowie Pranayama.

Geeignet für alle mit erster Yogaerfahrung und Fortgeschrittene. Kann auch in der Schwangerschaft besucht werden.

50 € – Bitte mit Voranmeldung – vielen Dank!  Online Anmeldung

Im Anschluss an den Workshop gibt es die Möglichkeit, eine Standard 10-er Karte für den spezial Preis von 130 Euro zu kaufen.