Starte Dein Tag mit einer PhysioFlowYoga-Stunde bei Susanne. Die kräftigenden Asanas in Verbindung mit deinem bewussten Atem sind optimal auf deinen Körper abgestimmt. Eine wohltuende Entspannung am Ende der morgendlichen Einheit ermöglichen dir einen bewussten Einstieg in deinen Tag. Aufstehen, vorbeikommen, mitmachen – wir  freuen uns auf Dich!

Die Early Bird Stunde kostet nur 12 Euro per Stunde auf eine „Drop-In“ Basis, oder einen Herz auf der 10-er Karte.

YogaBee Studio Westend
Heimeranstrasse 49
80339 München

On-Line Anmeldung

Restplätze sind auf eine „First Come, First Served“ Basis.

Warst du noch nicht bei uns?  Gerne kannst du die erste Stunde als eine Probestunde für 12 € mitmachen.  Komm einfach so 10-15 Minuten vor der Stunde vorbei  – wir freuen uns auf dich!  (aktuell haben wir kein EC Gerät im Studio  – bitte das Geld bar mitbringen – vielen Dank!)