nach dem Konzept der Deutschen Gesellschaft für Baby- und Kindermassage Berührung mit Respekt®

Über Berührung erlebt das Baby sich und seine Welt, denn Berührung ist seine erste Sprache. Über Berührung erfährt es Zuwendung, Geborgenheit und Liebe.

Im Kurs kannst Du die Bedürfnisse deines Babys noch besser kennenlernen und gemeinsam mit ihm Ruhe und Entspannung finden. Der innige Kontakt, der während der Massage entsteht, stärkt die so wichtige Bindung zu deinem Baby.

Häufig können Blähungen und Koliken gelindert werden.

Außerdem gibt es Raum für dich zum Entspannen und zum Austausch mit anderen Eltern.

Der Kurs richtet sich an Eltern mit Babys im Alter von 8 Wochen bis zum Krabbelalter.

Kurstermine:

Montag: 13:00-14:30 h

Kurs: 13. August – 3. September (64 €, x4) der Anzahl der Plätze ist begrenzt – bitte mit Voranmeldung online oder per Email: rebecca@yogabee.de

Bitte mitbringen: Handtuch, Wickelunterlage, Öl