Workshop mit Teresa

Samstag 29. Juni, 14:00-17:00 Uhr

YogaBee freut sich Teresa im Studio für einen tollen Workshop wieder zu begrüßen.

Akash (Raum, Äther) ist immer da. Grenzenlos, leer und beinhaltet doch alles.

Lass uns entdecken wie dieses Element unser Dasein bereichern kann.

Erlaubst du dir selbst Raum einzunehmen? Gibt es Grenzen die du deutlicher ziehen möchtest?


Mit Pranayama und Meditation nähern wir uns der Leere die uns ermöglicht Mut und Klarheit zu finden unsere Wahrheit zu sprechen und zu leben.

Gemeinsam fließen wir durch eine Pranaflowpraxis die spielerisch den Raum (Akash) in und ums uns erkundet. Erforsche wie oft die kleinen Veränderungen unsere Wahrnehmung von Raum im Körper am meisten beeinflussen und nachhaltig stärken können.

Dieser Workshop ist für dich wenn du bereits Yogaerfahrung mitbringst und Lust hast tiefer einzutauchen.

Bitte gerne ein Notizbuch für deine persönlichen Reflektionen mitnehmen.

Der Workshop wird auf Deutsch unterrichtet.

55 € – bitte mit Voranmeldung – vielen Dank!  Online Anmeldung

Im Anschluss an den Workshop gibt es die Möglichkeit, eine Standard 10-er Karte für den spezial Preis von 130 Euro zu kaufen.