Vielen dank an alle, die gestern bei der Open Air Stunde dabei waren.  Das Wetter hat wieder super mitgemacht, sodass wir aktuell 1420,40 € in Spenden für Refugio eingesammelt haben.  Vielen dank!

Es geht aber noch weiter.  Komm noch am Sonntag den 26. August für eine Stunde mit Marah im Bavaria Park von 9:30-10:30 Uhr.  Diese Stunde ist auf Spende Basis.  Die Erlöse werden zu 100 % an Refugio gegeben.

Mit euren Beitrag unterstutzen wir Refugio in ihre Arbeit mit traumatisieren Kindern und Jugendlichen aus Flüchtlings -familien.

Dieses Jahr haben wir einen Ziel von 2000€ gesetzt und freuen uns über euren wertvollen Spende.

Komm einfach vorbei und mach mit – kein Anmeldung notwendig !  Bring deine Matte – bring deine Freunde – wir freuen uns auf dich.

So 26. August – Marah

So 2. September – Christine